Falls Sie sich an unsere erste Lösung erinnern möchten, finden Sie im ursprünglichen Artikel eine Vorstellung des Grundkonzepts des kontaktlosen Systems. Dieses wurde speziell entwickelt, um die Kommunikation mit den Kunden so effizient wie möglich zu gestalten, Wartezeiten zu verkürzen und persönliche Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
Das Unternehmen JM servis, s.r.o. ist auf Serviceleistungen, Kundensupport und den Verkauf von Elektronikgeräten spezialisiert. Das Unternehmen übernimmt umfassende Reparaturen für eine breite Palette an Unterhaltung-und Haushaltsgeräten – von Küchenmixern und Kaffeemaschinen bis hin zu Heimkinosystemen und Tablets. Dank unserer Lösung können Kunden und Servicemitarbeiter die Abholbox nutzen, um Geräte schnell, effizient und komplett kontaktlos zu übergeben oder abzuholen.
Aufgrund des Erfolgs der ersten Abholbox wurden wir erneut gebeten, eine weitere Box zu liefern. Die neue Abholbox wurde so konzipiert, dass sie die spezifischen Anforderungen von JM servis, s.r.o. noch besser erfüllt. Dazu gehören zum Beispiel eine größere Kapazität, ein verbessertes Softwaresystem oder die Möglichkeit, sie einfacher in interne Logistikprozesse einzubinden.
Mit diesem Projekt haben wir erneut bewiesen, dass die Bereitstellung und Implementierung kontaktloser Abholboxen nicht nur ein Trend ist, sondern eine zuverlässige Lösung, die in vielen Branchen Anwendung findet. Wir sind überzeugt, dass die weitere Zusammenarbeit mit JM servis, s.r.o. für beide Seiten Vorteile bringt und allen Kunden einen noch effizienteren Service bietet.
Wir danken JM servis, s.r.o. für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!